Ferienprogramm in Arbeit

Wir arbeiten gerade fleißig daran, euch auch dieses Jahr wieder ein tolles und aufregendes Ferienprogramm auf den Aktivitätentisch zu zaubern. 

Es wird grandios und einzigartig wie in jedem Jahr, wir freuen uns schon rießig auf die tollen Aktionen.

Ab dem 9.07.2018 wir dann das Ferienprogrammheft an allen Ellwanger Schulen verteilt und auch an den üblichen Stellen zu bekommen sein.

Habt noch ein wenig Geduld. Bald ist es soweit.

Es freuen sich auf euch

Euer JuZe - und Ferienprogramm Team

Ferienprogramm

Das Ferienprogramm findet immer in den Sommerferien statt. Es ist konzipiert für Kinder und Jugendliche und hat ein reichhaltiges Angebot an besonderen Aktionen. Die MitarbeiterInnen des Jugendzentrums haben von über 100 Angeboten (incl. Zusatzangebote) gemeinsam mit den Schulsozialarbeiterinnen den Großteil an Programmpunkten organisiert und durchgeführt. Tatkräftig unterstützt wurden sie hierbei von Ferienpraktikantinnen und mehreren Honorarkräften.
Wichtigste Kooperationspartner sind die Schulsozialarbeiterinnen Christiane Reiser (BBS), Nadine Graule (EBR) und Andreas Friedrich (MHS).
Zusätzlich unterstützen regionale Privatpersonen oder Gemeinschaften das bunte Programm an Ferienprogrammaktionen.

Das JuZe-Team war wie in den letzten Jahren auch für Ausschreibung und Layout des Ferienprogrammheftes sowie einen Großteil der Anmeldungen zuständig.

Das aktuelle Ferienprogrammheft kann ab 10. Juli 2017 unter untenstehenden Link heruntergeladen werden.

Bitte hier klicken für das Ferienprogramm

 

 

Öffnungszeiten

Jugendcafe
Mo. 15.00 - 20.00 Uhr
Di. 15.00 - 19.00 Uhr
Mi. - Fr. 15.00 - 20.00 Uhr

Kontakt

Jugend- und Kulturzentrum Ellwangen
Mühlgraben 26
73479 Ellwangen
Telefon: 07961/6467

E-mail:
juze(at)ellwangen.de

Externe Links